FISCHER AG Präzisionsspindeln

Seit 1939 entwickeln, bauen und vertreiben wir mit unserem rund 200-köpfigen Team Präzisionsspindeln und nehmen weltweit eine Spitzenstellung ein. Wir setzten uns schon sehr früh mit den Verfahren der Fräs- und Schleiftechnologie (HSC/HSG) auseinander und entwickeln heute zusammen mit unserer Kundschaft massgeschneiderte Produkte der obersten Güteklasse. Die Kernkompetenz des Spindelgeschäfts, die schnelle, genaue und leistungsstarke Rotation, findet in verschiedensten technologischen Märkten ihre Anwendung. Unser Ziel ist stets, durch Innovation den Nutzen unserer Kunden zu erhöhen. Innovation, Zuverlässigkeit und hervorragende Qualität zeichnen uns aus.

 

Erfahren Sie mehr unter www.fischerspindle.ch

Berufseinstieg bei der FISCHER AG

Bei der FISCHER AG nimmt die Ausbildung eine wichtige Rolle ein. Die Identifikation der Lehrlinge mit der Firma ist zentral und wird durch eine projektorientierte Berufsausbildung gezielt gefördert. Im Team lernen die Jugendlichen die gesamten Prozesse des Unternehmens kennen.

Fischer AG, Lernende, Young Future, Young, Future, Berufsbildung



Download
Flyer Ausbildung Fischer AG 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 978.6 KB

Kontakt

FISCHER AG Präzisionsspindeln

Ernst Fischer-Weg 5

3360 Herzogenbuchsee

 

www.fischerspindle.ch

T: +41 62 956 22 22

andreas.oeggerli@fischerspindle.com


Impressionen